Neu: Zitat der Woche

Ich habe mir was ausgedacht:

Ich will von nun an jede Woche ein Zitat auf mein Blog stellen, das entweder mit Literatur zu tun hat oder aus ihr entnommen ist.
Jeden Montag wird es ausgewechselt und dann eine Woche lang rechts oben in der Seitenleiste unter dem Kalender zu lesen sein.
Und damit ihr nicht so lange warten müsst, gibt es das Zitat für die nächste Woche schon heute.

8 Antworten auf “Neu: Zitat der Woche”

    1. Hallo harDi,

      also ich stöbere schon selbst und habe auch einen großen Fundus, würde mich aber trotzdem freuen, wenn ich auch von euch und anderen Zusendungen bekomme.
      Wenn ich dann eines verwende, nenne ich neben dem Urheber natürlich auch den Zusender, ist doch klar.

      Am besten einfach an blog(at)philippbobrowski.de

      Oder auch hier als Kommentar.

Hinterlasse einen Kommentar