Unter dunklen Schwingen

Alisha Bionda (Hrsg.): Unter dunklen Schwingen
Alisha Bionda (Hrsg.): Unter dunklen Schwingen

Meine Montsegur-Kollegin Alisha Bionda hat eine neue Anthologie herausgegeben, in der sich wieder einmal ein illustrer Kreis an Autoren tummelt.
Zum Thema Düstere Phantastik finden sich diesmal neben Erfolgsautoren wie Uschi Zietsch und Christoph Hardebusch sowie solchen, die sich bei Genrefans bereits einen Namen gemacht haben, auch die Sängerinnen Arcana Moon und Aino Laos.
Illustriert wurde das Buch mit Grafiken von Mark Freier.

UNTER DUNKLEN SCHWINGEN tragen einige der herausragendsten und talentiertesten Vertreter deutscher Phantastik düstere Novellen und Kurzgeschichten in Ihre Lesestube.

Christoph Hardebusch, Andreas Gruber, Uschi Zietsch, Barbara Büchner, Alisha Bionda, Tanya Carpenter & Mark Staats, Marc-Alastor E.-E., Mark Freier, Dominik Irtenkauf, Aino Laos und Arcana Moon zeigen auf eindrucksvolle Weise die Bandbreite des Genres – mit virtuosen Grafiken von Mark Freier versehen.

Die beiden längeren Novellen werden von Barbara Büchner und Marc-Alastor E.-E. bestritten und zeigen deutlich die Bandbreite dieser Anthologie – aber auch die weiteren Texte.

Düstere Phantastik abwechslungsreich umgesetzt!“

Autoren:
Alisha Bionda, Arcana Moon, Barbara Büchner, Tanya Carpenter & Mark Staats, Marc-Alastor E.-E., Mark Freier, Andreas Gruber, Christoph Hardebusch, Dominik Irtenkauf, Aino Laos, Uschi Zietsch

Alisha Bionda (Hrsg.)
Unter dunklen Schwingen
Broschiert, 336 Seiten
Otherworld, 2009
ISBN: 9783902607164

Quelle: http://www.alisha-bionda.net
Bestellen: http://www.alisha-bionda.net/anthologien.php
Weitere Infos
Rezension von Carsten Juhr
Rezension von Elmar Huber

5 Antworten auf “Unter dunklen Schwingen”

  1. Alisha… Ist sie immer noch in Spanien?
    Du überrascht mich doch immer wieder… und ich freu mich, bekannte Namen zu finden aus alten Tagen.
    Irgendwo hab ich auch noch ein Foto, wo Marc Alastor und ich zusammen drauf sind.
    Arcana Moon? Das ist doch „Arcy“… oder?

    1. Hola Thorsten

      yep,. ich lebe noch auf Mallorca (also nicht Spanien…hehe)

      Arcana Moon IST Arcy – ganz recht

      und: Du hast ein Foto mit Marc?
      Schickst du es mir mal?
      Würde mich freuen

      lass mal wieder was von dir hören!

      Inselgruß, ALISHA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s