„Saftige“ Wanderhure

Gerade bin ich in Frankfurt angekommen, gerade rechtzeitig, um euch noch einen kleinen TV-Tipp zu geben:

Ein „saftiges TV-Epos mit toller Heldin“ ist „Die Wanderhure“, sagt die TV-Spielfilm. Um 20.15 Uhr läuft das Historiendrama mit Alexandra Neldel in der Hauptrolle bei Sat.1.

Ich bin sicher, meine Blogleser warten seit meinem Artikel vom 22. April sehnsüchtig auf dieses heutige TV-Highlight (auch aus Sicht der TV-Spielfilm), schließlich handelt es sich um die Verfilmung des Bestsellers des sympathischen Autorenehepaares Iny Lorenz.

So, nun muss ich mich bereitmachen, geht ja gleich los. 🙂

Comments
5 Responses to “„Saftige“ Wanderhure”
  1. krebslein71 sagt:

    joa die Neldel ist schon ne echt hübsche..und auch ich schau mir das gleich an..

    Gruß unbekannterweise..
    Anni

  2. Wortman sagt:

    Hab heute Ausschnitte bei ntv gesehen. Die Produktion scheint gar nicht schlecht zu sein.

  3. valentina44 sagt:

    Mir hats sehr gut gefallen! Wirklich gut gespielt!

Kommentar verfassen

