Geschichtenweber und Buchmaler

Bei den Geschichtenwebern hat sich ein neues Mitglied eingefunden. Ist das nun so etwas Besonderes? Werde ich in Zukunft jedes Mal, wenn sich dort ein neues Mitglied einfindet, hier davon berichten? Nein und nein.

In diesem Fall bin ich einfach erst an seinem Nick, dann auf seiner Homepage hängengeblieben. Er ist nämlich nicht nur Schreiber, sondern auch Illustrator und Künstler. Und seine Arbeiten, die er dort präsentiert, laden durchaus zum Verweilen ein.

Also, schaut doch mal vorbei, beim Buchmaler!

Comments
4 Responses to “Geschichtenweber und Buchmaler”
  1. Geschichtenweber, das ist hübsch und dann noch Werbung machen für neue Mitglieder, das ist richtig nett. Ich glaube, da schaue ich mich mal um.

  2. Buchmaler sagt:

    Ich danke dir, fühle mich extrem Gebauchpinselt 🙂

Kommentar verfassen

