Einschränkungen

Da zur Zeit auf schreiberischem Gebiet ein Auftragswerk absolute Priorität hat, anders gesagt also mein Pseudonym Ben Philipp nahezu alle zeitlichen Kapazitäten bekommt, gibt es von meiner Seite nicht allzu viel Neues von meinen Schreibtätigkeiten zu berichten. Hier und da ein paar Vorbereitungen für mein nächstes Projekt sowie ab und zu ein paar kleinere Sachen, die noch zu erledigen sind, mehr ist da im Moment nicht.

Im Verlauf dieser Woche will ich mich mit der lektorierten Fassung der Steampunkgeschichte für Arcanum auseinandersetzen, außerdem eine Vita überarbeiten und abschicken.

Aber wenn Ben Philipp sich beeilt, darf ich auch bald wieder voll ran. 😉

2 Antworten auf “Einschränkungen”

  1. Ist doch aber schön, wenn Ben so viel zu tun hat – besser, als wenn er Däumchen drehen müsste. Da musst du ihm halt mal ein bisschen Raum und Zeit gönnen.

Hinterlasse einen Kommentar