Dominant

Vom Schreibtisch, Foto: Marko Tomicic
© Marko Tomicic

Aktuell dominiert der Lektor in mir wieder meinen kompletten Arbeitsalltag. Weil er aber ein fleißiges Kerlchen ist, hoffe ich, spätestens morgen auch wieder zum Schreiben an den Tisch zu kommen, der ja schließlich entsprechend benannt ist.

Advertisements

4 Antworten auf “Dominant”

      1. Da war ich gestern Abend auch schon, Diplomarbeit und dann noch ein Stückchen Roman zweier Bekannter! Ich tu mir beim Lektorat von fremden Texten immer wesentlich leichter als meiner eigenen! Wie geht es dir?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s