Die Buchpreisblogger

Den Deutschen Buchpreis 2015 mitlesen!

SchöneSeiten

buchpreis_blogger_banner

Noch gut sieben Wochen, dann wird die Longlist des Deutschen Buchpreises 2015 bekannt gegeben – und sieben Literaturblogger nehmen sie unter die Lupe. Es ist bereits das dritte Mal, dass Blogger den Buchpreis begleiten, ins Leben gerufen wurde die Aktion 2013 von Mara Giese. »Die Buchpreisblogger«, so der Titel der diesjährigen Initiative, lesen die zwanzig Bücher der Longlist und stellen sie zur Diskussion, darüber hinaus bieten sie Hintergrundinformationen und kritische Debattenbeiträge. Zusammengeführt werden die Artikel auf der Facebook-Seite des Buchpreises, die ich wie schon im vergangenen Jahr redaktionell betreue.

Ursprünglichen Post anzeigen 108 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: