6 Antworten auf “Der Minitipp: Gut geschlafen?”

  1. Man wird es nicht glauben, habs wirklich mal versucht. Bisher habe ich allerdings nur Lesebriefe in diversen Zeitschriften veröffentlicht. Ich war jung und brauchte das Geld 😀

  2. …das war vor fast 20 …15 Jahren. Ich hatte für den „Roman“ 38 DIN A4 Seiten geschrieben, als ich diese Datei Monate später (nach der ‚Vollendung‘) las, hab ich sie gelöscht… Die ‚Frühwerke‘ mit Schreibmaschine sind verloren gegangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s