Keine Tränen für die Gräfin

Vergangene Woche konnte ich leider nicht an den „Tränen“ weiterarbeiten, weil das Wochenende durch den 11.11., an dem ich traditionell als DJ zum Klubgeburtstag des Studentenkellers auflege, ein stark verkürztes war. Auch in dieser Woche sieht es für die „Gräfin“ nicht gut aus, denn am Samstag steht dann die interne Klubgeburtstagsfeier an.

Immerhin bin ich mit der Planung bisher sehr gut vorangekommen und habe zwei Handlungsstränge miteinander verknüpft, die in meinem bis dahin vagen Ideenkonstrukt keine wirkliche Verbindung hatten. Umso mehr freue ich mich darauf, wenn ich „Die Tränen der Gräfin“ zum Hauptprojekt machen und mich täglich damit beschäftigen kann.

Comments
One Response to “Keine Tränen für die Gräfin”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] 35. Rote Hilfe Greifswald (Greifswald/6031) 36. Tanneneck (6520) 37. Rostock Sailing (Rostock/6770) 38. Newsblog Philipp Bobrowski (Lambrechtshagen/7333) 39. CINEtologie (Neubrandenburg/7556) 40. Lilly Berry (Rostock/7680) 41. […]



Kommentar verfassen

