Bullshit: Wieder ein Textcheck

Vielen Dank an Theomix für den folgenden Link, mit dem es wieder zu einer hübschen Spielerei wird, Texte einer Prüfung zu unterziehen. Diesmal geht es um die Suche nach zu viel Blabla bzw. dem Bullshit im Text:

BlaBlaMeter

Advertisements

5 Antworten auf “Bullshit: Wieder ein Textcheck”

  1. Den Test habe ich gestern auch auf einem anderen Blog gesehen und auch gemacht, und er ist sehr zufriedenstellend ausgefallen, bei der Textprobe war so gut wie gar kein Bullshit vorhanden. 😉

  2. Da habe ich ja noch mal Glück gehabt:
    Bullshit-Index :0.07
    Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf ‚Bullshit‘-Deutsch.
    lg
    Taklara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s