Guter Start

Mit meinem Ratgeber bin ich in der vergangenen Woche gut vorangekommen. Nach den ganzen Vorbereitungen habe ich mit dem Schreiben begonnen und den Einleitungsteil abgeschlossen. Im Moment befinde ich mich mitten im ersten Kapitel nach der Einleitung. Zehn weitere und ein kleiner Anhang sollen nach meiner Planung folgen.

Außerdem bekam ich vorhin gerade eine Mail der Verlagslektorin meines Pseudonyms Ben Philipp. Der Roman gefällt und wird pünktlich erscheinen.

Advertisements
Comments
10 Responses to “Guter Start”
  1. Carsten Zehm sagt:

    Da gratuliere ich, dass das alles so gut voran geht.

    Carsten

  2. Taklara sagt:

    Das ist doch nicht einfach nur ein guter Start – da bist du gut mittendrin! Herzlichen Glückwunsch.
    (Bin schon so gespannt auf den Ratgeber.)

  3. Wolfgang sagt:

    Glückwunsch! Hört sich doch alles toll an …

    Beeile dich aber mal mit dem Ratgeber, wird vielleicht der letzte sein, den ich mir noch kaufen werde … 😉

  4. Patricia sagt:

    Toll, ich gratuliere auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: