Literaturmesse Schwerin

Heute kam die Bestätigung: Ich werde mich und meine Bücher am 16. April auf der Literaturmesse im Schleswig-Holstein-Haus in Schwerin vorstellen. Am Stand und mit einer Lesung.

Die Literaturmesse Schwerin findet nach 2010 erst zum zweiten Mal statt, und ich muss zugeben, sie war mir bis gestern gar nicht bekannt. Umso mehr freue ich mich, diesmal daran teilzunehmen.

Advertisements
Comments
4 Responses to “Literaturmesse Schwerin”
  1. Taklara sagt:

    Ich habe, ehrlich gesagt, auch noch nie von dieser Messe gehört.
    Aber das ist doch toll – da gratuliere ich!

    • autorphilipp sagt:

      Dankeschön!
      Ich denke, die Messe wird sich noch etablieren müssen. Sie findet ja erst das zweite Mal statt.
      Und M-V hat ja ohnehin ein bisschen Nachholebedarf. 🙂

  2. Ramona Müller sagt:

    Lieber Phillip,
    ich gratruliere zur Messeteilnahme.
    Von der Messe hatte ich schon in der OZ (!) gelesen, jedoch ohne nähere Angaben über Beginn, Ablaufplan, Teilnehmende etc.
    Weißt du näheres? Würde mir das gen mal ansehen/ anhören.
    Liebe Grüße
    Ramona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: