Ablösung

Nachdem mein Pseudonym am Wochenende Abgabetermin hatte und bis zuletzt ziemlich im Stress war, kann ich mich jetzt verstärkt auf den Ratgeber stürzen.

Wäre eben manchmal schön, wenn man mit einem Pseudonym auch zusätzliche Arbeitsstunden zugewiesen bekäme. Immerhin kommen wir uns bisher selten ins Gehege.

4 Antworten auf “Ablösung”

  1. Ich hatte am WoEn auch einen Abgabetermin, fühle also mit dir.
    Na dann, viel Spaß bei der Arbeit am Ratgeber.

    1. Dankeschön!

      Ich hoffe, du hast alles geschafft und gratuliere dir in diesem Fall ganz herzlich. Ist immer ein gutes Gefühl, wenn man ein Projekt abgeschlossen hat. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s