Das Besondere kommt 2011

Nun ist sie also da, die Bestätigung. 2011 wird ein Buch erscheinen, dass für mich persönlich in gewisser Hinsicht etwas ganz Besonderes ist. Es wird das erste Buch sein, in dem ich quasi Seite an Seite mit meiner lieben Freundin veröffentlicht werde:

Das Anthologieprojekt „Das Haus am Zeilenweise-Platz“ des Autorenforums ZeilenWeise hat einen Partner gefunden: Der Münchner WortKuss Verlag hat sich nach der Sichtung erster Leseproben entschieden, die Anthologie im Jahr 2011 zu verlegen. Momentan werden Texte und Zeitplan abgestimmt, der Erscheinungstermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Die Anthologie erscheint im Programm „read + care“ innerhalb der Reihe AnthoKuss des WortKuss Verlages, denn das Projekt unterstützt ein Kinderheim in Istrien/Kroatien. In der Anthologie wird ein Mehrfamilienhaus, wie es überall in der Nachbarschaft zu finden ist, durch fantastische, dramatische, spannende und skurrile Texte zum Leben erweckt – ein Lesevergnügen für kurzweilige und anhaltende Unterhaltung.

Comments
19 Responses to “Das Besondere kommt 2011”
  1. Carsten Zehm sagt:

    Ich denke, da hat Simone betsimmt eine gute Entscheidung getroffen. Herzlichen Glückwunsch.

    Carsten

  2. Taklara sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Wortman sagt:

    Ich sollte auch mal wieder bei Anthos mitmachen *g* Ist schon ewig her…

    Freut mich für euch beide.

  4. GZi sagt:

    Gratulation! Ich bin mal von paradalis herübergehuscht 😉

  5. monisertel sagt:

    Da kommen ja das kleine und das große Glück vereint zusammen 🙂 Herzliche Gratulation zum gemeinsamen Projekt (komme von Paradalis…). Ein gutes Ende für das alte Jahr und ein grandioser Start ins neue Jahr! So kann es doch sicher weitergehen, gell!
    Lieben Gruss-moni

  6. freidenkerin sagt:

    Bin auch ‚rüber gehuscht! Herzlichen Glückwunsch! 🙂

  7. Ich gehöre auch zu den Huschern. 😉
    Gratuliere euch recht herzlich. 🙂

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] überhaupt, wieso: „HURRA!“, das könnt ihr gern, wenn ihr wollt und neugierig seid, HIER! (auf den Link klicken) […]



Kommentar verfassen

