Alternative zum PB-Plotten nach J.K. Rowling

Einem Post von Kollegin Judith Ruf bei Montsegúr habe ich es zu verdanken, dass ich euch, gerade während ich die PB-Plotten-Reihe auf diesem Blog entwickle, einen Link präsentieren kann, der darüber aufklärt, wie J.K. Rowling ihren Harry Potter geplant hat: mit Papier und Stift nämlich!

Advertisements
Comments
2 Responses to “Alternative zum PB-Plotten nach J.K. Rowling”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. Alternative zum PB-Plotten nach J.K. Rowling…

    Einem Post von Kollegin Judith Ruf bei Montsegúr habe ich es zu verdanken, dass ich euch, gerade während ich die PB-Plotten-Reihe auf diesem Blog entwickle, einen Link präsentieren kann, der darüber aufklärt, wie J.K. Rowling ihren Harry Potter ge……



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: