Lesen

So ganz langsam komme ich wieder dazu, mehr zu lesen. Das wird auch Zeit, wartet doch unter anderem noch der zweite Band von Christoph Hardebuschs „Sturmwelten“ auf mich, während der dritte diesen Monat erschienen ist. Auch liegen da noch „Die Triffids“ von John Wyndham. Zum Hörspiel habe ich mich als Kind so sehr gegruselt wie nie zuvor und nie wieder. Und natürlich freue ich mich auf Wulf Dorns „Kalte Stille“.

Aber bis ich zu diesen reinen Lesevergnügen komme, wird schon noch ein bisschen Zeit vergehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: