Bücher gewinnen auf der Couch

Anlässlich ihres vierten Geburtstags veranstaltet die Histo-Couch ein Gewinnspiel, bei dem es für den einzelnen Teilnehmer bis zu fünf Bücher zu gewinnen gibt. Die Fragen sind nicht leicht und nicht wenige, die Teilnahme ist nur noch bis zum 31. Juli, 24.00 Uhr möglich.

Also Beeilung!

Advertisements

10 Antworten auf “Bücher gewinnen auf der Couch”

  1. Na ja, Glückwunsche würde ich dann annehmen, wenn ich für einen Gewinn was Geleistet hätte. (Also z.B. eine gute Kurzgeschichte schreiben.) Aber trotzdem danke.
    Ich war wohl nicht der Hauptsieger, durfte aber ein paar Bücher nennen, die ich eher will und habe schließlich „Reigen des Todes“ von Gerhard Loibelsberger gewonnen. Nachdem der in Wien spielt, passt das ja voll. Mich hat aber erst mal das Cover angesprochen, ich mag Klimt nämlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s