Röntgen-Analyse

Vor wenigen Tagen habe ich auf das „Handbuch für Autorinnen und Autoren“ hingewiesen und auch darauf aufmerksam gemacht, dass es außerdem noch das deutlich günstigere Jahrbuch gibt. Für alle, die sich entscheiden müssen und noch nach einer entsprechenden Entscheidungshilfe suchen, hat Hans Peter Röntgen jetzt beide Werke jeweils im Vergleich mit dem anderen rezensiert:

Advertisements
Comments
One Response to “Röntgen-Analyse”
Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] This post was mentioned on Twitter by Rostock-Blogs.de, Philipp Bobrowski. Philipp Bobrowski said: Röntgen-Analyse: http://wp.me/psElR-wc […]



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: