Ein Auftrag für Fantasy-Helden …

… oder solche, die es werden wollen!

Durch Feenfeuer bin ich darauf aufmerksam geworden, bei Soleils Verlorenen Werken konnte ich mich näher informieren. Am 1. Juli startet dort die Fantasy-Challenge. Eine einjährige Lesereise durch die verschiedenen Spielarten der Fantasy, an der sich jeder beteiligen kann.

Tolle Idee!

Advertisements
Comments
2 Responses to “Ein Auftrag für Fantasy-Helden …”
  1. Soleil sagt:

    Hallo Philipp,

    vielen lieben Dank, dass Du die Challenge bei Dir vorstellst!
    Wirst Du denn dabei sein? Ein bisschen männliche Unterstützung (und Lesevorschläge) wären noch toll!

    LG
    Soleil

    • autorphilipp sagt:

      Hallo Soleil,

      die Challenge hat mich echt in Versuchung geführt. Leider habe ich so wenig Zeit und auch noch ein paar Reziexemplare, die natürlich vorgehen. Ich fürchte also, erst einmal kann ich mich nicht dazu „verpflichten“. Aber es ist eine tolle Idee!

      Liebe Grüße
      Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: