Möglichkeiten für KG-Autoren

Das Wissensnetzwerk von Europas Europäern listet freundlicherweise einige interessante Adressen für Autoren von Kurzgeschichten.  Aufgelistet werden einige Zeitschriften, die Storys aus den Bereichen Sci-Fi, Horror, Phantastik und Fantasy veröffentlichen.

Hier geht es zur Liste.

Advertisements

5 Antworten auf “Möglichkeiten für KG-Autoren”

  1. Da war sogar noch was dabei, das ich noch nicht kannte.
    Auf jeden Fall sind solche Auflistungen immer sehr hilfreich.
    lg
    Taklara

  2. Hallo Herr Bobrowski. Vielen dank, dass sie auf meine Liste referenziert haben. ich bin ja immer froh, wenn man das gute Wort und tolle Informationen verbreiten kann.

    Da ich ja auch selbst SciFi (ungefähr Cyberpunk) schreibe möchte ich die Lesergemeinschaft einladen, selbst einen kleinen Blick zu riskieren:
    http://buch.nauck.eu

    Viel Spass beim Flug!
    grüße danou

      1. Ich habe nun etwas weiter geschrieben… meine aktuelle Hauptstory hat schon ca. 80 Seiten spannendem SciFi mit Action, Sex und Crime… wer mal lesen will, sollte sich anmelden und einen user anlegen, dann gibts noch 300+ Bilder extra und auch die letzten 40 Seiten, die noch gerade so ein ‚halb-entwurf‘ sind. mal hier klicken:
        http://buch.nauck.eu/index.php?option=com_content&view=article&id=27:baxter-fastlane-und-die-barbone-strukturen-teil-1&catid=8:sf-nanos&Itemid=3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s