Wiederentdecker

Es macht Spaß, in alten Aufzeichnungen zu forschen, wie es eben nötig ist, wenn man einen Folgeroman schreiben will.

2 Antworten auf “Wiederentdecker”

  1. Oh ja, das kenne ich. Auf eine Art ist es wie nach Hause kommen, aber man entdeckt auch Dinge, an die man sich gar nicht mehr erinnern konnte. (Manchmal, und im Geheimen darf man ja zugeben, auf mal auf sich stolz zu sein, denkt man sogar: „Wow, eine richtig gute Idee, die ich da hatte!“)
    lg
    Taklara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: