Hart aber fair

Autoren, die eine kleine, feine Plattform suchen, auf der sie mit anderen an ihren Texten arbeiten können, sollten einmal auf Antholog vorbeischauen. Das Forum des alten Internethasen Compuexe will sich in Zukunft verstärkt der Textarbeit widmen.

Zart besaitet sollte man allerdings nicht sein. Der Titel dieses Beitrags könnte gut als Motto Compuexes durchgehen. Die meisten seiner „Jünger“ dürften aber bestätigen: So lernt man wirklich was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s