Probleme

Die letzte Woche war vor allem durch massive Probleme mit meinem Internetzugang sowie eine kräftige Erkältung geprägt. Beides hat mich bei der Arbeit ziemlich behindert und sie teilweise gar nicht zustandekommen lassen (was vor allem die Online-Redaktion des Spion betrifft).

Während die Krankheit sich inzwischen deutlich auf dem Rückzug befindet, erfahre ich von den Internet-Kundenbetreuern bis heute nur, man arbeite daran. Ich hoffe also, dass sie bald damit fertig sind, damit ich dann wieder richtig damit arbeiten kann.

2 Antworten auf “Probleme”

    1. Tja, seit gestern scheint nun alles wieder okay, wenn ich auch noch keine Rückmeldung erhalten hab.
      Am 14. war die Leitung einfach tot, das ISDN-Modem konnte sich nicht einwählen.
      Das ist nichts völlig Ungewöhnliches.Der Abstand zum Nächsten Verteilerkasten ist wohl zu groß, die Leitung um ein Vielfaches zu lang, weshalb die Bedingungen insgeamt suboptimal sind.
      In der Regel braucht das Modem also eine Weile, um sich neu einzuwählen, dann geht alles wieder. Diesmal war danach allerdings die Geschwindigkeit absolut down.
      Also hab ich mich an den Kundenservice gewandt, die an die Telekom weitergeleitet haben, und dann hab ich gewartet. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s