Ab in den Buchladen

Mit Spannung warte ich darauf, dass ich in den Buchladen rennen kann. Dort wartet eine Bestellung auf mich, die gerade zum rechten Zeitpunkt kommt und der ich dementsprechend entgegenfiebere: „Von Arsen bis Zielfahndung: Das aktuelle Handbuch für Krimiautorinnen und Neugierige“ .
Wenn es so gut ist, wie ich bisher gehört habe, sollte es mir bei meinem Krimi eine große Hilfe sein.

Außerdem bin ich gespannt auf ein neues kleines Projekt, an dem ich voraussichtlich mit meiner Liebsten teilnehmen werde. Mehr will ich hier noch nicht verraten, aber es wäre doch schön, wenn eine erste gemeinsame Veröffentlichung dabei herauskommen würde.

Das aktuelle Handbuch für Krimiautorinnen und Neugierige

2 Antworten auf “Ab in den Buchladen”

  1. Ich bin schon gespannt, ob das Buch dir wirklich beim Krimischreiben hilft, vielleicht besorge ich es mir dann auch..Also bitte gib dann mal eine kurze Einschätzung 😉 Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s