Tatort 2

In meinem aktuellen Krimimanuskript ist inzwischen der zweite Mord geschehen. Zugegeben, das hat mich nicht überrascht. Allerdings habe ich zumindest einen der Ermittler von einer Seite kennengelernt, die ich noch nicht kannte.

Da sage noch mal einer, das Schreiben nach vorheriger Plotentwicklung sei unspannend.

3 Antworten auf “Tatort 2”

  1. es ist wie das leben,mit dem schreiben,unberechenbar:)..aber spannnd,bis zum schluss,wenn man sich hingibt,dem schreiben..lgE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s