Leser werden es / ihn lieben

Das Blog (Weblog) heißt es richtig und doch muss auch ich mich immer mal wieder daran erinnern, wenn ich versehentlich ein Maskulinum verwende.

Allein aus diesem Grund wäre das folgende neue Blog schon empfehlenswert, denn es liefert schon im Titel eine Begründung, warum man ihm durchaus den männlichen Artikel vorsetzen darf: (der) Literaturnotiz-Blog!

Und natürlich ist das nicht alles, warum Gerneleser ihn (!!!) aufsuchen sollten.
Ricarda „Rici“ Ohligschläger bietet in ihren Artikeln alles, was das Leserherz begehrt: Neuigkeiten aus der Literatur und von Autoren, Buchempfehlungen, Rezensionen, Autoreninterviews, bei denen auch die Leser Fragen stellen, und vieles mehr.

Also, unbedingt mal reinschauen!

Werbeanzeigen

3 Antworten auf “Leser werden es / ihn lieben”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s