Gedichte und Geschichten online

Seit einiger Zeit habe ich vor allem für Leseproben, aber auch für kurze Texte eine neue Publikationsform im Internet ausprobiert.
So könnt ihr nun in sogenannten Online-Büchern von mir stöbern.
Da wäre zum einen BookRix:

Auf BookRix findet ihr sowohl mein Profil als auch die Online-Bücher in besonders ansprechender Form.

Etwas simpler gestaltet sind Profil und Online-Bücher auf myStorys:

buch_schreiben

Auf beiden Portalen könnt ihr die Texte nicht nur lesen, sondern auch bewerten und kommentieren.

Eine Übersicht über die bereits veröffentlichten Texte findet ihr unter BookRix-Leseproben und myStorys-Lesproben.

Zukünftige Online-Veröffentlichungen werde ich hier ankündigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: